2021 – alles Neu!

Liebe Kunden,

lange war es still um Mayong! Jetzt hab ich aber endlich entschieden, wie es in Zukunft weiter geht. Und dazu wurde der ganze Laden erstmal leer geräumt. Jetzt ist Platz um ihn mit schönen, neuen Sachen zu füllen. Es bleibt also sehr spannend.

Des weiteren wird es in 2021 wieder viele tolle Kurse geben, da ich es einfach über alle Maßen liebe und mich sehr darauf freue, wieder Menschen um mich zu haben. In diesem Jahr biete ich auch endlich Anfänger-Nähkurse für Erwachsene an. Ich hoffe, dass daraus ein regelmäßiges Treffen für den kreativen Austausch entsteht. Wir werden auch tolle Sachen für die ganze Familie in der Eselei in Hünxe anbieten, unser Ideensammlung platzt da aus allen Nähten.

Außerdem geht das Tomatenseminar bald weiter – wenn auch erstmal nur per Whatsapp.

Tragetuchberatung ist auch im Lockdown weiterhin erlaubt, allerdings braucht ihr dazu eine medizinische Indikation. Der Einfachheit halber könnt ihr euch dieses Formular ausdrucken, und von eurem Kinderarzt, Orthopäden oder Gynäkologen unterschreiben lassen. Falls ihr kurzfristig keinen Termin bekommt oder euer Kinderarzt weiter entfernt ist, steht auch die Kinderärztin Julia Götsch in Alpen, Tel 02802-95000 zur Verfügung. Ich würde dann die Beratung direkt im Anschluß an den Termin bei Frau Götsch anbieten, damit ihr nur einmal fahren müsst. Die Praxis ist direkt bei uns um die Ecke. Ich hoffe, euch so den bürokratischen Umweg ein wenig zu erleichtern!

Ich wünsche uns allen, dass sich die Situation sich bald entspannt – aber auch, dass wir alle gesund und munter bleiben.

Viele liebe Grüße

Marion vom Mayong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.