Es wird bunt!

Farbauswahl bei Nickies Homestyle in Xanten

Ihr kennt das …. eigentlich stand heute vormittag „Buchhaltung“ auf dem Plan, aber dann sah ich diese Anzeige von Nickies Homestyle aus Xanten bei Facebook und so hab ich mich an eine andere Baustelle gemacht: Farben einkaufen für die neuen Möbel im Mayong. Dank der megatollen Beratung braucht ich fast nix selber entscheiden! Und das ist gut so. Im Sommer hab ich mein Wohnzimmer renoviert und bin -wie sonst auch- einfach drauf losgelatscht und hab für viel Geld mit wenig Sachverstand irgendwelche Kreidefarben im Baumarkt gekauft. Leider waren die alle für meine Zwecke nur suboptimal und so sieht alles schon wieder total unrenoviert aus, die ganze Arbeit war also für die Katz. Ich bin sehr sicher, das die Ergebnisse mit der richtigen Betreuung dieses mal super werden!

Ich freue mich schon auf die Lieferung und bin gespannt, wie meine alten Schätzchen dann zur Geltung kommen!

In nahezu jeder Hinsicht ist eine gute Beratung unverzichtbar um Zeit, Geld und Aufwand zu sparen. Und die bekommt man wo? Na klar, vor Ort im Einzelhandel! Bitte, trotz Pandemie, vergesst uns nicht!

Viele liebe Grüße

Eure Marion vom Mayong

PS: Gut, dass ich vor der Buchhaltung eingekauft hab 😀

PPS: Einkaufen ist auch Arbeit!

PPPS: Blog schreiben auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.